[Talk-de] unechte Einbahnstraße

fly lowflight66 at googlemail.com
Mi Jul 14 13:08:12 UTC 2010

Am 13.07.2010 22:42, schrieb steffterra:

> Nein, Du irrst nicht. Das automatische Drehen in JOSM funktioniert auch für destination:forward/backward. ;-) bzw. der Vorschlag desselben: http://wiki.openstreetmap.org/w/images/6/6d/JOSM_automatische_merkmalskorrektur.png

Ja, JOSM hat sich in dieser Hinsicht gemausert.

Großen Dank and die EntwicklerInnen.

Leider gibt es allerdings schon seit lange noch einen Problem wenn einer der
beiden Weg gedreht werden muß. Also Vorsicht.

Ich halte in dieser Situation immernoch eine kleine Weg mit oneway als
einfachste Lösung, und wenn dieser Weg nur 1-2m lang ist sollte alles gelöst sein.

Gruß colliar