[Talk-de] Wissenschaftliche Untersuchung von OSM

Daniel Muehlhaus muehlhau at uni-trier.de
Mi Jul 14 13:15:45 UTC 2010

Liebe Teilnehmer der OSM-Community,
ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die rege Teilnahme an meiner
Umfrage bedanken (trotz oder gerade aufgrund der anfänglichen Kontroverse),
Sie haben mir damit sehr geholfen. Die 5 „Gewinner“ der Verlosung sind
kontaktiert und die ersten „Transaktionen“ (Buchpreise, Überweisungen usw.)
bereits getätigt. Die Ergebnisse einer ersten Mittelwert-Auswertung der
Daten finden Sie auf meiner Universitäts-Homepage:

http://www.uni-trier.de/index.php?id=17538

in der ersten Rubrik „Informationen zum Forschungsprojekt...“ unter
Deskriptive Ergebnisse OSM 2010 (Passwort: OSM2010).

Beste Grüße und abermals vielen Dank

Ihr Daniel Mühlhaus