[Talk-de] Cafe-Arten

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mi Jul 14 20:03:24 UTC 2010

> +1, cuisine sehe ich als Tag, der die Richtung der Küche beschreibt.
> Jan geht es, wenn ich es richtig verstehe, doch um den eigene
> Herstellung/Schlachtung/Anbau-Aspekt, oder? Vermutlich muss man diese
> Hofcafes mit mehreren Tags beschreiben, damit man genau das bekommt,
> was gemeint ist, ohne dass man ein extratag braucht, das man sonst
> nirgendwo verwenden kann.
>
> cuisine=local (od. German)
> und entsprechende Tags für den eigenen Anbau und ggf. die Tatsache,
> dass es auch einem Bauernhof ist (z.B. building=farm).
>
> Gruß Martin

hi !

irgendwie habe ich den Eindruck man versteht mich noch nicht ganz.

Herstellung/Schlachtung/Anbau-Aspekt ... kann man gar nicht
differenzieren. Zum einen sind das keine Aspekte für ein Cafe - außerdem
ist es bei den Hofländen oftmals gar nicht differenzierbar was von denen
wirklich selber kommt und was zugekauft ist.

mir geht es um die CAFE differenzierung - klassisch / stehcafe /
coffeeshop (starbucks & co) / bauerncafe .....

gruß Jan :-)