[Talk-de] Formatierung von OpenLayer-Clouds

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Do Jul 15 09:33:48 UTC 2010

HI !

wenn ich das richtig sehe beschäftigen sich viele mit der Erstellung von
Karten auf OL Basis und immer wieder kommen Fragen bzgl. der
Formatierung der Popups auf.

Vielleicht wäre es hilfreich im Wiki eine Seite zu erstellen in der die
einzelnen CSS-Attribute beschrieben werden. In dem OL-Buch kommt dieser
Teil, soweit ich das bisher gelesen habe, leider etwas zu kurz.

Bevor ich diese Seite einrichte wollte ich anfragen ob einer eine
entsprechende Seite vielleicht schon kennt - im Wiki oder anders wo.
Meine Suche hat mich bisher nicht so richtig zum Ziel geführt.

Gruß jan :-)