[Talk-de] Strategie zur korrekten Entfernung der alegria-Aktionen, war Vandalismus im Bereich WM/GAP (war: Problem mit den Editierungen eines anderen Benutzers im Bereich WM/GAP)

Thorsten Kunkel nospam at thorsten-kunkel.de
Do Jul 15 12:31:34 UTC 2010

Am 14.07.2010 04:13, schrieb Frederik Ramm:
> Hallo,

> Ich bin jetzt soweit durch. Allerdings gibt es Probleme mit ein paar
> Relationen:
>
> 133148

Ich hab mich an dieser Relation nach Anleitung
<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Relations#Gel.C3.B6schte_Relationen_wieder_herstellen>
versucht, JOSM will mir immer eine neue ID zuweisen, da das Objekt auf
dem Server gelöscht ist. Wenn ich das mache, ist die Historie futsch.
Geht es auch anders, so dass die 133148 einfach wieder hergestellt wird
ohne die Historie zu verlieren?

Danke und Grüße,
Thorsten