[Talk-de] Lizenzwechsel

Andreas Labres list at lab.at
Do Jul 15 16:14:50 UTC 2010

 On 15.07.10 14:18, Frederik Ramm wrote:
> Aber wenn ein Node X vom Mapper Y angelegt und nie von jemand anderem
> bearbeitet wurde, und wenn Mapper Y dem Lizenzwechsel nicht zustimmt, dann
> wird dieser Node aus der Haupt-Datenbank entfernt werden, da gibt es gar
> keinen Zweifel.

Mal überlegen... Sagen wir, X ist ein POI. Gut, dann muß man sich vorher die
Position und die Tags aufschreiben, dann löscht man den Node und legt ihn wieder
an. Sorry, aber die Idee ist genauso schwachsinnig wie meine, das schon mal
prophylaktisch zu tun...

Oder sagen wir, X ist Teil eines Ways. Nun, das kann alles sein, von einem
redundanten Punkt bis zu einer wichtigen Zacke... und dann wird vielleicht noch
mehr von dem Herrn Y sein... also muß man's wieder löschen und nachher wieder
dazugeben... Oder, as said, man löscht gleich vorher den Herrn Y aus der History
raus...

Sorry, aber die Idee, das in Einzelelementen lösen zu können, ist und bleibt
Schwachsinn.

Servus, Andreas