[Talk-de] help.openstreetmap.org

Claudius claudius.h at gmx.de
Do Jul 15 19:52:04 UTC 2010

Am 15.07.2010 20:09, Dirk-Lüder Kreie:

> An der Lokalisation wird gearbeitet. Du kannst gerne der Erste sein, der
> eine Frage auf deutsch stellt.

Soweit ich das verfolge sollten nicht Fragen auf deutsch gestellt,
sondern perspektivisch die Seiten de.help.openstreetmap.org bzw.
hilfe.openstreetmap.org (evtl. sogar hilfe.openstreetmap.de) dazukommen,
auf der sowohl die Texte der Seite als auch die Fragen und Antworten
deutsch sind.
Jetzt dort mit lokalen Fragen und Antworten dawzischenzuschießen halte
ich für kontraproduktiv. Ich fände es sötrend, wenn bei der Suche nach
Potlatch auch Antworten auf Slowenisch, Tagalog oder Chinesisch
aufgelistet würden.

Claudius