[Talk-de] Strategie zur korrekten Entfernung der alegria-Aktionen, war Vandalismus im Bereich WM/GAP (war: Problem mit den Editierungen eines anderen Benutzers im Bereich WM/GAP)

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Fr Jul 16 07:07:58 UTC 2010

sei mit bitte nicht böse,

da schreibst du als "muttersprachler deutsch" wikis in englisch und bittest
dann  andere, diese ins deutsche zu übersetzen?

erscheint mir irgendwie nicht so richtig sinnvoll ;( da können sich spielend
fehler einschleichen, die dem autor nicht passieren würden.

gruss

walter

p.s. ich komme mit dem englischen wiki schon klar.

-----
Ich bin root, ich darf das.