[Talk-de] Lizenzwechsel

Gehling Marc m.gehling at gmx.de
Fr Jul 16 15:56:20 UTC 2010

Am 16.07.2010 um 17:33 schrieb Heiko Jacobs:

> Ich kann nix dafür, dass die Frage, ob ein Lizenzwechel sinnvoll
> ist, mit dem Schicksal der eigenen Daten verknüpft ist.
>
> Ich habe nur einen Klick und nur bei einer Auswahl besteht die
> Möglichkeit Datenverlust zu verhindern -- durch Beibehalten der
> schlechteren Lizenz.

so wie ich das verstanden habe, hast du zwei Klicks. Nach der ersten Frage werden alle Neinsager nach Wochen nochmals angeschrieben mit der Bitte um Zustimmung.

Also hast du zwei Möglichkeiten.

> Lässt sich der Lizenzwechsel (zu den derzeitigen bedingungen)
> nicht verhindern, bin ich nicht mehr dabei. Dann ist auch die
> Größe des Lochs für mich nicht mehr wirklich relevant ...

Aber für andere...;-(

> Sorry, aber das ist absoluter Quark

Warum ist das Quark ? Ich schließe jetzt ja auch schon Lücken. Der Grund ist halt ein anderer.

Mfg Marc