[Talk-de] Lizenzwechsel-Bauchscmerzen

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Jul 16 18:42:20 UTC 2010

Hallo Heiko,

Heiko Jacobs wrote:

> Wenn das so sicher ist, dann ist der einzig sinnvolle Schritt,
> die Daten sofort und ohne weitere Zeitverzögerung unter ODBL zu stellen.

Ich erklaere es Dir jetzt zum dritten und letzten Mal: Bloss weil eine
gewissenlose Firma mit erklecklichem Juristen-Budget nicht zoegern
wuerde, das zu tun, wird die OSMF das noch lang nicht. Nicht nur, weil
sie keine Lust hat, von Leuten verklagt zu werden, sondern auch, weil
sie das Vertrauen der Community moechte, und das bekommt man mit so
einem Schritt nicht.

Bye
Frederik