[Talk-de] Adressschema für nicht-straßenbezogene Adressierung

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Jul 16 23:59:32 UTC 2010

Fips Schneider <osm at fips-schneider.de> wrote:

> Als Beispiel seien hier kleine Dörfer genannt, die so wenig Häuser haben, dass
> die Häuser durchnummeriert sind (gibts das überhaupt noch in DE?

Klar doch, da ist der "Straßenname" gleich dem Dorfnamen. So hab ich
das zumindest bisher gemacht:

Ob es so richtig ist die residential roads auch nach dem Dorf zu
benennen lasse ich jetzt mal dahingestellt. Das hab ich so gemacht
weil kommerzielle Karten das in der Regel auch so machen.

Sven

--
/* Fuck me gently with a chainsaw... */
(David S. Miller in /usr/src/linux/arch/sparc/kernel/ptrace.c)