[Talk-de] Cuisine Taggen fürs Finden

Claudius claudius.h at gmx.de
Sa Jul 17 08:53:48 UTC 2010

Am 17.07.2010 01:36, Daniela Duerbeck:
> Aber wenn man sich mal den tagwatch so anschaut:
> http://tagwatch.stoecker.eu/Europe/En/ignored_cuisine.html
> findet man wirklich eine Menge Blödsinn.
> cuisine=gutbürgerlich mag ja richtig sein, aber das findet doch niemand.
> Man braucht ja ein Gerät, das das auch unterstützt.Da wäre german wohl
> angebracht.

Korrigier es.

> Und viele Restaurants haben gar kein cuisine-tag, obwohl es völlig
> eindeutig wäre.

Wenn es für dich eindeutig ist schreib es dran. So funktioniert das
Wiki-Prinzip.

> Wäre es da nicht sinnvoll, mal den Bot aufräumen zu lassen?
> Also z.B. alle lebanese, lebenese, libanais und Konsorten zu "libanese"
> beispielsweise zusammenzufassen?

Das englische Adjektiv lautet "lebanese".

Und ich halte das nicht unbedingt für eine Bot-Aufgabe. Per API kann man
die paar Ausreisser das auch mal kurz händisch in JOSM korrigieren.

Aber wenn's dir so wichtig ist hindert dich sicher niemand daran einen
dokumentierten Bot aufzusetzen.

Claudius