[Talk-de] Adressen mit PostGIS zusammenbasteln

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Sa Jul 17 11:10:30 UTC 2010

steffterra <steffterra at me.com> wrote:

> Was machst Du bei Gebäuden / Nodes mit addr:housenumber an Straßenkreuzungen?

Im Extremfall die falsche Straße erraten. Funktionierende Glaskugeln sind
AFAIK noch nicht erfunden worden.

> Hausnummern?

Gemeint war der Ort. Wenn man die PLZ hat dürfte der aber nicht mehr
das Problem sein.

Sven

--
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der
Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der