[Talk-de] Adressen mit PostGIS zusammenbasteln

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Sa Jul 17 11:29:36 UTC 2010

Am Samstag 17 Juli 2010, 02:08:14 schrieb Sven Geggus:
> Nun möchte ich aber gerne auch PLZ und Hausnummer rausfinden.

Welche Daten würdest du dafür benutzen wollen?
Es gibt Orte mit mehreren PLZ und PLZ die für mehrere Orte gelten. Für keinen
der beiden Fälle kenne ich auch nur ein Beispiel dass da bei OSM irgend etwas
erfasst wäre. Die Auswertung kann halt erst funktionieren wenn überhaupt
irgendwelche Daten vorhanden sind.

Gruß, Bernd

--
Mein Computer kann 1000 falsche Daten in einer Sekunde sortieren.