[Talk-de] Ortsteil wie taggen?

Sebastian Hohmann mail at s-hohmann.de
Sa Jul 17 12:49:30 UTC 2010

Hallo,
durch die gerade laufende Diskussion über das Adressentagging bin ich
wieder auf die Frage gestoßen wie eigentlich Ortsteile eingetragen
werden können.

Ich habe vor langer Zeit auch schon eine Wiki-Seite[1] erstellt, die
eventuell als Ausgangspunkt dienen könnte. Ich bin mir jedenfalls noch
nicht ganz sicher, welches der beste Tag ist. Irgendwie gibt es nicht
wirklich eine richtig passende Übersetzung und natürlich sollte es auch
im Rest der Welt für ähnliche Situationen anwendbar sein.

Gruß

[1]
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/House_numbers/Karlsruhe_Schema/Additional_tags