[Talk-de] Lizenzwechsel-Bauchscmerzen

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Sa Jul 17 15:06:54 UTC 2010

Heiko Jacobs schrieb:
> Der Krampf wird ja immer schlimmer, je tiefer man in der Sache bohrt.
> Danke nein.

... und das nicht nur hier. Die Antwort, die ich eben im Forum gab
auf einen anderen verkrampften Vorschlag passt auch hier:

Ich will halbwegs freie Geodaten produzieren und VERMEHREN
zum Dienste aller
und nicht Geodaten verringern und anderen Leuten die Arbeit erschweren
mit bisher nur in den Köpfen rumspukenden und wahrscheinlich nie wirklich
funktionierenden Tools, die nur rechtsphilosophische Bedürfnisse
befriedigen sollen ...

Gruß Mueck