[Talk-de] AIO wird nicht mehr aktualisiert?

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Sa Jul 17 19:00:52 UTC 2010

SteMo schrieb:
> auf meinem Garmin etrex Vista HCx wird die das aktuelle Europa
> gmapsupp.img auch nicht erkannt/akzeptiert/angezeigt.

Falls jemand doch noch Fehlersuche betreiben will ein paar Info meiner
Beobachtungen:
- die AIO Europa vom 7.7. hatte bei mir ebenfalls nicht funktioniert
- "Kommentarloser Abbruch" beim Laden nach irgend etwas größer 35 %
(genaue Zahl weiß ich nicht)
- die "AIO nur Spanien" vom 7.7. hatte aber problemlos funktioniert.
- die AIO Europa als "nur Basemap" heruntergeladen am 8.7. oder 9.7
funktioniert prima (ist mehr als 2 GBytes entpackt groß, im Einsatz auf
der SOTM 2010 und in Barcelona letzte Woche)
- Gerät: eTrex Vista HCx mit neuester verfügbarer SW

Grüße,
Michael.