[Talk-de] Garmin eTrex HCx und große Speicherkarten

Benjamin Lebsanft benjamin at lebsanft.org
Sa Jul 17 19:34:41 UTC 2010

Hallo Michael,

glaube aber, dass dadurch der Ladevorgang stark verlangsamt wird seit
Firmware 3.20. Vorher war ein Warmstart in paar Sekunden erledigt, jetzt
dauert jeder Start etwa ne Minute. Was bei kleineren Karten, zumindest
bei den Leuten aus der Augsburger Community, nicht der Fall zu sein
scheint. Weiß nicht was 3.30 verbessert, haben alle Neugeräte jetzt
drauf, aber online gibts die ja noch nicht. Allerdings auch langsam
damit, werde wohl bald wieder 3.0 draufmachen...

Liebe Grüße
Benni