[Talk-de] Björn-Steiger-Stiftung - Status Rückbau und offen für eine Zusammenarbeit

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
So Jul 18 09:29:24 UTC 2010

Am 16.07.2010 18:23, schrieb Walter Nordmann:

> klasse,
>
> hatte nicht erwartet, dass die das so positiv sehen - und leider nicht
> selbst angerufen.
>
> danke
>
> walter
>
> -----
> Ich bin root, ich darf das.

Hi !

wie schon einmal geschrieben - vielleicht findet sich jemand aus dem
Stuttgarter Raum der an mein Gespräch anschließt, denen mal etwas
näheres über OSM erzählt, vielleicht auch unserer Bedenken, mögliche
Wege ......

Wenn es dann zu tiefergehenden Fragen kommt könnte man diese sicherlich
diskuttieren.

Wenn es um die technische Umsetzung geht würde ich mich dann auch wieder
einklinken.

Gruß jan :-)