[Talk-de] Durchgehende Mittellinie

steffterra steffterra at me.com
So Jul 18 14:24:15 UTC 2010

Am 18.07.2010 um 16:06 schrieb Tirkon:

> Irgendwie denkst Du an bestimmten Punkten anders als ich. Ich verstehe
> Deine Auffassung in Teilen nicht und umgekehrt. Es scheint momentan
> nicht zu gelingen, diese Punkte auf dem Weg der gesschriebenen
> Kommunikation ausfindig zu machen. Da mir die Formulierung noch
> längerer Texte zu mühsam wird, gebe ich hier auf.

Dennoch war ich immer interessiert an Deiner Meinung. Schade, aber ich verstehe Dich und mir geht es ähnlich. Manchmal endet die Diskussionsgrundlage bei der Textform, stimmt.
Falls Du dennoch Interesse am weiteren Meinungsaustausch diesbezüglich hast, kannst Du mich ja auch gerne per eMail und dann per chat kontaktieren. Ich zeichne auch gerne das eine oder andere auf, falls das zum Verständnis beiträgt.

Grüße und danke für den regen Gedankenaustausch,

steffterra