[Talk-de] Lizenzwechsel-Bauchscmerzen

Dirk-Lüder Kreie osm-list at deelkar.net
So Jul 18 16:08:30 UTC 2010

Am 18.07.2010 16:52, schrieb Sebastian Hohmann:

> Ich spreche damit vor allem an, dass man der ODbL zustimmen muss um sich
> PD zu wünschen.

Die Lizenzfrage ist nicht vorrangig als Abstimmung über die Zukunft des
Projekts gedacht.

Insofern bedeutet eben, dass jemand der seine Edits als CC0/PD ansieht,
dass er damit automatisch jeder weiterlizenzierung zustimmt.

Natürlich wünsche ich mir als CC0-Verfechter eine
Anschlussveranstaltung, in der erörtert wird, ob die CC0 als Lizenz in
Frage kommt, und ob genügend Mapper dem zustimmen würden.

--
Dirk-Lüder "Deelkar" Kreie
Bremen - 53.0901°N 8.7868°E

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.