[Talk-de] Stats OSM Routing View 2010-07

steffterra steffterra at me.com
So Jul 18 22:37:21 UTC 2010

Am 18.07.2010 um 21:50 schrieb Pascal Neis:

> Hi,
> weil doch hin und wieder vereinzelt Anfragen kommen:
> Die neue monatliche Statistik zum Routing View Deutschland
> findet sich unter:
> http://neis-one.org/2010/07/18/stats-osm-routing-view-2010-07/
>
> Wer nur Interesse am Diagramm der Bundesländervergleiche hat:
> http://neis-one.org/wp-content/uploads/2010/07/Stats_OSMI_R_V_201007.png

Erstmal Danke dafür.

Darf ich fragen was da in Hessen passiert ist? Von einem Monat (11.06.10) auf den anderen (17.07.10) wurden die Fehler um fast die Hälfte reduziert? Und davor (10.05.10) waren sie sogar weniger als am 17.07.10?
Wurde da großflächig gepfuscht und dann kurz darauf alles auf einen Schlag wieder Rückgängig gemacht?

steffterra