[Talk-de] Behindertenparkplatz

Friedhelm Schmidt fschmidt at extend.de
Mo Jul 19 07:31:03 UTC 2010

Was für einen eigenen Tag

> amenity=parking_space als node wäre z.B. eine Option.

sprechen könnte ist, dass es auch eine schöne Möglichkeit wäre, die genaue Lage eines
Behindertenparkplatzes innerhalb eines größeren Parkplatzes zu kennzeichnen. (Einen Punkt
amenity=parking,... in einer Fläche amenity=parking fände ich eher unschön)

Ich würde den dann auch eher als Punkt denn als Fläche vorsehen. Ein Renderer kann den
dann in einer hohen Zoomstufe mit dem entsprechenden Symbol kennzeichnen.

-fri-