[Talk-de] Schreckgespenst "Datenverlust" - Luftbilder aus Bayern

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Mo Jul 19 14:51:55 UTC 2010

Hallo Heiko,

> Beim Abzeichnen der Oberpfalz-Bilder (Hat da schon die
> Kompatibilität zur neuen Lizenz abgeklärt? DARF ich überhaupt
> zustimmen?) habe ich rund um Immenreuth mitgemacht

Zum Glück haben wir in die Nutzungsbedingungen geschrieben:

	Die zeitlich befristete Nutzung der DOP-Daten beinhaltet
	das Recht, die während der Tesphase erhobenen Vektordaten
	im OSM-Projekt dauerhaft und frei zu nutzen.

"frei" verstehe ich als "PD" (oder so).

Damit sind schon mal "2 Mannjahre" Arbeit gesichert,
egal welche Lizenz wir wählen :-) oder aufs Auge gedrückt bekommen :-(

Gruss, Markus