[Talk-de] Radweg oder nicht Radweg?

Martin Simon grenzdebil at gmail.com
Di Jul 20 08:18:50 UTC 2010

Am 20. Juli 2010 00:36 schrieb Fabian <shony at nurfuerspam.de>:
> schonmal die kleinigkeit das garkeine fussgaenger hinkommen weil nur cycleways
> hinfuehren. Auch sehe ich nicht wie man von level 0 auf -1 kommt bei den
> radwegen. irgenwo sollte da noch ein "ramp" hin IMHO

Moin!

Das ist kein Problem. Da layer=* nur die relative Lage sich kreuzender
Objekte auf der z-Achse zueinander angibt, muß es kein Gefälle geben,
um von "1" auf "-1" zu kommen.

Das besagt nur, daß der Tunnel unterhalb der Bahnlinie liegt wie weit
die Bahnlinie dafür angehoben oder der Fußweg abgesenkt wird, geht
daraus nicht hervor. (viele implizieren auch "layer=-1" bei Tunneln)

Gruß,

Martin