[Talk-de] Datenverlust

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Di Jul 20 11:47:44 UTC 2010

Für eine sinnvolle Diskussion und als Basis für eine verantwortliche
Entscheidung braucht man möglichst valide Daten.

Deahalb habe ich mal ein paar konkrete Idee zusammengefasst:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Datenverlust_bei_Lizenzwechsel

Basis für solche Analysen sind konkrete Fallbeispiele.
Einige habe ich in Bezug auf "kaskadische Wirkungen von Datenverlust"
fomuliert und meine (laienhafte) Vermutung angefügt.
(bitte ergänzen)

Vielleicht können die Profis uns ja zeigen, welche Folgen ein
Lizenzwechsel bezüglich Datenverlust hat.

Gruss, Markus