[Talk-de] Sind Relationen komplex? was: Zum 1000. mal - Hausnummern und Straßennamen?

Florian Gross usenet-spam-genausogueltig at grossing.de
Di Jul 20 21:11:37 UTC 2010

Tobias Knerr glaubte zu wissen:

> Hier mein Geständnis: Ich finde den Umgang mit Relationen auch komplex.
> Wenn ich einen Weg bearbeite, der in einer Relation enthalten ist, fühle
> ich mich oft unwohl - habe ich wirklich alles richtig gemacht?

Evtl. kennst oder findest du den einen oder anderen, den du bei
Bedarf bitten kannst, sich nach deiner Änderung die Relationen
anzusehen und notfalls wieder zu richten. Oder noch besser dir
erklärt, was da warum kaputtgegangen ist und wie du das vermeiden
kannst.

Wenn es mal klick gemacht hat, sind einige Relationsarten gar nicht
mehr so schlimm.

Um Dinge wie Bus- oder Bahnlinien mach ich allerdings einen großen
Bogen ;-)

flo
--
  [ ] Er weiss, was TTL ist