[Talk-de] Radweg oder nicht Radweg?

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Di Jul 20 23:50:24 UTC 2010

Florian Gross schrieb:
> Heiko Jacobs glaubte zu wissen:
>
> Ich kann gerade nur
> http://florian-gross.de/gallery/albums/userpics/10001/trekkingrad_mit_haenger.png
> bieten.
>
> Ich muß morgen doch mal Trike mit Anhänger fotografieren. ;-)

Dann komme ich mit unserem kleinen VCD-Fahrrädle ...
http://umverka.de/hefte/heft308/windmuehlenberg.jpg
Das fahre ich Samstag zum Einsatz.
Ich könnte eigentlich noch 'ne Anhängerkupplung dran basteln
und den Umweltzentrumsanhänger dranhängen, das macht dann zusammen
den richtig guten Eindruck! ;-)

Gruß "Mein Ferienhaus, meine Yacht, mein Rad ;-)" Mueck