[Talk-de] Taggen fürs Finden

Chris66 chris66nrw at gmx.de
Mi Jul 21 08:15:45 UTC 2010

Am 17.07.2010 01:36, schrieb Daniela Duerbeck:

> Ich hab jetzt mal meine Oregon-Karten völlig verwurstelt, um eben
> Restaurants besser finden zu können.

Ich hatte vorgestern in Lingen mit meiner Garmin OSM Karte
den Bahnhof Lingen gesucht, aber nicht gefunden, weil
ja in dem Untermenü "Finde Transport" jeder Parkplatz,
jede Bushaltestelle (teilweise doppelt) usw. drin  ist.

Hab ihn dann konventionell über die Schilder gefunden. ;-)

Kann man im mkgmap Style:

1) dafür sorgen, dass 2 zusammengehörende Bushaltestellen
   zu einer gemerged werden?

2) Bei Bahnhöfen ein "BF" oder so dem Namen voranstellen?

Chris