[Talk-de] Behindertenparkplatz

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mi Jul 21 09:07:19 UTC 2010

Am Mittwoch 21 Juli 2010, 09:49:42 schrieb Ulf Lamping:
> "Hinterm Parkplatz links rein" als "Webbeschreibung" kann man vergessen,
> wenn auf der Karte überall Parkplätze drinstehen.

Schwaches Argument. In der Praxis würde ich bei zwei Parkständen, die ein [P]-
Schild haben auch nicht wissen ob das der von dir gemeinte Parkplatz ist oder
der 10-Stellplätze-Parkplatz danach (den man von der Straße aus typischerweise
schlechter sieht).

Du musst bei Beschreibungen schon präziser sein: Hinterm Aldi-Parkplatz rein
oder sowas.

Gruß, Bernd

--
Aus dem WWW dringt niemand ein. Das internationale Datennetz heißt
Internet. WWW ist der Teil, in dem es Fickbildchen gibt.