[Talk-de] Fragen zur OSM-Lizenzvererbung

Mi Jul 21 10:06:37 UTC 2010

Hallo Frederik,

> Genau.

Allerdings nur, wenn man die "Verortung der Kunden" auch öffentlich
zugänglich macht. Eine Firma, die für den internen Gebrauch die
Kunden-Adressen auf der Karte darstellt muss diese Daten natürlich
nicht veröffentlichen.

"If you publicly use any adapted version of this database, or works
produced from an adapted database, you must also offer that adapted
database under the ODbL."
http://www.opendatacommons.org/licenses/odbl/summary/

Gruss,
Thomas