[Talk-de] Ein Icon pro Relation

Mi Jul 21 20:50:50 UTC 2010

Hallo zusammen,

Auf  meiner  Jogging-Karte  möchte  ich  gerne  für  tiefere Zooms pro
Strecke/Relation  ein  Jogging-Icon  anzeigen. Da die route-Relationen
aber  nur  indirekt  in der PostGIS-Datenbank gespeichert sind, ergibt
dies auf der Karte eine zufällige Anzahl von Icons:
http://toolserver.org/~ti/ftm/test.html?zoom=15&lat=47.34045&lon=8.64565&layers=BFTTF

Gibt  es  eine einfache Möglichkeit, pro Relation nur *ein* Icon anzu-
zeigen?

(Das  'normale'  Clustering ist kein Ausweg, da auch mal zwei Strecken
sehr  nah  beieinander  sein  können  und  ich  dann  lieber ein halb-
überdecktes Icon hätte..)

Gruss,
Thomas