[Talk-de] Behindertenparkplatz

steffterra steffterra at me.com
Do Jul 22 00:16:19 UTC 2010

Zusammenfassend meine Sicht:

Es ist sinnvoll, zwischen den folgenden 3 Fällen zu unterscheiden:

a) 'grosse' Parkplätze/Parkhäuser
b) Parkmöglichkeiten entlang von Strassen
c) einzelner, isolierter Parkplatz (für 1, 2 Autos) bzw. "Ausnahme-
Gruppen" innerhalb von grösseren Parkplätzen

Bei gezielter Einführung von c) kann die ganze Gruppe ein gemeinsames
'amenity'-Tag erhalten, welches mit den bekannten capacity:* erweitert
wird.

+1

sieeh meine mail diesbezüglich, dass parking n ciht parkplatz, sondern "ein Ort, wo man parken kann" heisst. und dann der große Parkplatz den key "parking_area" und der Parkstand/Stellplatz den key "parking_space" bekommt. Ich sehe da keien Probleme - auch nciht ,wenn man letzteres auf dem ersteren auf einem node unterbringen möchte.

steffterra