[Talk-de] Garmin-Rasterkarten?

Daniel de Wildt daniel at dewildt.de
Do Jul 22 08:54:02 UTC 2010

Am Do, 22.07.2010, 10:39 schrieb Frederik Ramm:
> Hallo,
>
>     hat schonmal jemand OSM-Daten als *Rasterkarten* statt als
> Vektordaten auf ein Garmin gespielt? Geht das ueberhaupt? Was muss man
> dazu tun?

Ich habe mal mit TTQV (Google-Earth)-JPEG-Bilder auf meinem Oregon
gespielt. Sofern ich das richtig in Erinnerung habe, muss man 'nur' einen
KML-Datei mit Boundary-Informationen erstellen. Im Garmin-Forum [1] findet
man hierzu mehr Informationen.
Aktuell scheinen die Garmin Colorado, Oregon und Dakota Rasterkarten zu
unterstützen [2].

[1] https://forums.garmin.com/showthread.php?t=2646
[2] https://forums.garmin.com/showthread.php?t=3643

> Bye