[Talk-de] postgresql und/oder postgis

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Do Jul 22 10:28:53 UTC 2010

Sven Geggus wrote:

> Siehe mein Posting. Wenn man die datenbank in Google Projektion laufen hat
> kann man das ganze mit ST_transform in lat/lon umrechnen. Oder man nimmt
> askml, der macht das implizit

danke sven,

und wenn du mir jetzt noch verräts, wo ich die infos über st_transform,
askml und konsorten finden kann,
krall ich mir die manuals und hab was zu lesen fürs wochenende.

gruss

walter

die ganze sache ist so komplex, da sieht man am anfang den wald vor lauter
bäumen nicht ;(

-----
Ich bin root, ich darf das.