[Talk-de] Verlauf der B 311 in Ulm.

fly lowflight66 at googlemail.com
Do Jul 22 11:53:01 UTC 2010

Am 20.07.2010 11:37, schrieb Rainer Kluge:

> Was die Beschilderung anbelangt, so habe ich heute morgen mal die in OSM der
> B311 zugeordnete Strecke abgefahren und dort nirgends ein Schild "B311" oder
> eine entsprechende Beschriftung auf einer Richtungstafel gefunden.

Dank Dir.

Gibt es da am Straßenrand  kleine Schilder mit der Bezeichnung der Straße
(vielleicht auf der Brücke) bzw in dem großen Kreisverkehr ?
- Leider fehlen oft in den Städten bzw sind nicht einfach zu finden.

Gibt es offizielle Daten (eher wohl schriftlich) welche den Verlauf von
Bundesstraßen regelt?

Gruß Colliar