[Talk-de] natural=tree und village_green

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Jul 22 12:48:06 UTC 2010

Am 22. Juli 2010 12:59 schrieb Manuel Reimer <Manuel.Spam at nurfuerspam.de>:
> [...]

schade. Im Forum kann ich beim besten Willen nicht auch noch mitlesen,
die div. Listen sind so schon kaum zu bewältigen, man will ja auch
noch ein bisschen mappen ;-)

Deinen Einwänden kann ich ansonsten ganz gut zustimmen. Ein paar
Ungereimtheiten habe ich selbst auch schon rausgenommen aus dem Wiki.
Komme gerade aber nicht zu einer gründlichen Bearbeitung.

Gruß Martin