[Talk-de] Announce: Die Hausbrauereikarte - Open Brewpub Map

AssetBurned openstreetmap at assetburned.de
Do Jul 22 13:47:03 UTC 2010

moin
On 22.07.2010, at 10:00, Markus wrote:

> Hallo Sven,

> Wie wär's mit "brewery=yes"
> und "macrobrewery=yes"
>
> Oder "brewery=* (ss|s|m|l|xl)
>
> Gruss, Markus
>
> PS: irgendwann bräuchte man dann noch ein Unterscheidungsmerkmal ;-)

also die idee einen allgemeinen brewery=* zu machen find ich besser. da könnte man auch brewery=macro , house oder wie war das andere? pubbrewery?! machen. und wenn man weiß das da gebraut wird aber nicht in welchen umfang das ganze ist sacht man halt einfach yes.

solange das noch nicht in x hunder editoren drinne ist kann man das ja noch ändern ;-)

cu assetburned