[Talk-de] Announce: Die Hausbrauereikarte - Open Brewpub Map

AssetBurned openstreetmap at assetburned.de
Do Jul 22 13:52:54 UTC 2010

moin

On 22.07.2010, at 13:57, Gehling Marc wrote:

> Hallo,

> genau das interessiert mich.
> - unfitriert ?
> - pasteurisiert ?
>
> und wenn eins der beiden vorhanden, dann in die Map.

ähhh moment leute da verweise ich mal auf ein schon bestehendes tag!
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:drink

einfach mal vorbei schauen und ggf um weitere punkte ergänzen ;-)

könnte man ja auch so machen drink:beer-unfiltriert=brew oder so um zu zeigen das es dort verkauft und gebraut wird.

cu assetburned