[Talk-de] OSM-Plakat gesucht

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Jul 23 00:03:41 UTC 2010

Hallo,

Michael Kugelmann wrote:
> ein Plakt oder etwas grossen Flayer von OSM; ca. A4 oder A3.

> Haben wir so etwas "griffbereit" z.B. im Wiki liegen (oder verlinkt)?

Ich hab ein paar Sachen rumliegen, die ich ins SVN stopfen koennte.
Einmal eine sehr wortreiche Seite, das ist praktisch der ganze Text und
die Bilder des normalen A7-Flyers, aber auf eine A4-Seite gelayoutet,
das kann man natuerlich auch gross ausdrucken.

Das andere ist das "Daten erfassen/Daten nutzen"-Plakat, das ich
manchmal neben OSM-Karten aushaenge, um kurz zu erklaeren, worum es
geht; das ist allerdings mittlerweile in die Jahre gekommen und muesste
mal von jemandem etwas aufgehuebscht werden, denke ich:

http://www.remote.org/frederik/tmp/enk.jpg

Beides kann ich als Inkscape-SVG zur Verfuegung stellen oder auch als PDF.

Bye
Frederik