[Talk-de] Wie Tanzschule taggen?

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Jul 23 08:54:14 UTC 2010

Am 23. Juli 2010 10:40 schrieb Simon Kokolakis <simon.kokolakis at gmx.de>:

> Woran machst du dies fest? Gab es eine Abstimmung oder ähnliches?

ich bestätige das gerne: die Argumente sprachen (und sprechen)
dagegen, alles was irgendwie im dt. Schule heisst als amenity=school
zu taggen. Delphinschulen, Taxischulen, Tanzschulen, Boxschulen,
Fahrschulen, Babyschulen sind keine "Schulen" im üblichen Sinne, und
sollten einen eigenen Tag bekommen.

Gruß Martin