[Talk-de] Zum 1000. mal - Hausnummern und Straßennamen?

Marcus Wolschon Marcus at Wolschon.biz
Fr Jul 23 10:00:28 UTC 2010

2010/7/23 Raimond Spekking <raimond.spekking at gmail.com>:
> Ich habe gerade nicht die Zeit, vollständig in die Diskussion
> einzusteigen, möchte aber auf eine Inkonsistenz hinweisen.
>
> In der neuen Fassung steht in der Tabelle "Schlüssel":
> addr:interpolation       erforderlich
>
> Diese Angabe ist meines Wissens nur notwendig, wenn interpoliert wird.
> Wird jede Hausnummer explizit angegeben, erfolgt keine Interpolation und
> die Angabe muss entfallen.

Korrekt.
Da das Tag aber garnicht auf dem Haus sondern dem Way welcher
die Häuser über die interpoliert werden soll sitzt...

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:addr:interpolation

Marcus