[Talk-de] Doppelte Tags - rausnehmen

Florian Lohoff f at zz.de
So Jul 25 10:49:34 UTC 2010

On Sun, Jul 25, 2010 at 11:22:02AM +0200, Jan Tappenbeck wrote:
> Moin!
>
> immer wieder finde ich Objekte die durch ein Node und ein Area
> beschrieben werden.
>
> Beispiel http://www.openstreetmap.org/browse/node/314512234 und
> http://www.openstreetmap.org/browse/way/28617230
>
> Jetzt stellt sich die Frage - eines davon gnadenlos rausnehmen ?????
> Tendiere dann zum Node ....!

Nur wenn die tags wirklich 100% identisch sind - Ich erlebe es leider
viel zu haeufig das Leute die Umrisse der DTAG Gebaeude eintragen und dann
den MDF/Hauptverteiler Node einfach loeschen und die tags kopieren. Leider
ist das mitnichten immer richtig. Das Gebaeude ist teilweise riesen gross
und der Hvt nur in einem Fluegel mit seperatem Eingang und hat teilweise
auch eine andere Adresse ...

Also - ganz trivial ist das nicht ...

Flo