[Talk-de] OSM-Wochennotiz ( OSM-WN Nr. 1 ) 17.7-23.7.2010

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
So Jul 25 11:26:39 UTC 2010

Am 24.07.2010 22:42, schrieb Peter Körner:

> Sehr gute Zusammenfassung.
>
> Lg

Ich würde es gut finden - besser wäre es noch wenn diese Zusammenfassung
über einen Newsletterdienst gezogen werden könnte.

Ich selber lese zwar viel in den ML quer - aber andere könnten dann
autom. auf dem laufenden gehalten werden.

Vielleicht finden sich noch andere mitstreiter die andere ML beobachten.

Es gab ja auch schon die Überlegung einer Zeitschrift oder wie man das
auch immer bezeichnen will.

Das wäre ein Schritt dahin - aber vermutlich einfacher zu administrieren.

Gruß jan :-)