[Talk-de] Hilfe, Elemente einer Relation versehentlich gelöscht, wie zurückrollen

Andreas Tille andreas at an3as.eu
So Jul 25 11:27:41 UTC 2010

On Sun, Jul 25, 2010 at 09:49:53AM +0200, Falk Zscheile wrote:

> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:JOSM/Werkzeuge#Gel.C3.B6schte_Relationen_wieder_herstellen

Hmmm, so ganz verstehe ich die Anleitung nicht.  Ich soll in Punkt 4.

   http://api.openstreetmap.org/api/0.6/relation/405648/5309248

"aufrufen" - aber im Browser bekomme ich eine Leere Seite und in JOSM bei
"Datei -> Adresse herunterladen" kommt eine Fehlermeldung, daß das Object
nicht existiert.  In

   http://www.openstreetmap.org/browse/relation/405648/history

kann ich es aber sehen.  Kann jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

    Andreas.

--
http://fam-tille.de