[Talk-de] Behindertenparkplatz

So Jul 25 13:01:56 UTC 2010

Hallo Guenther,

> Es gibt im grossen und ganzen nur zwei Moeglichkeiten:
> Man entwickelt was total eigenes, unabhaengig und parallel zum bestehenden
> Schema, oder man versucht das bestehende zu erweitern.
> Letzteres mag zwar Konflikte verursachen, aber letztendlich sehe ich da eine
> wesentlich hoehere Wahrscheinlichkeit, dass es auch angenommen wird.

> Chaos wird's (in einer Uebergangsphase) immer geben.

Nein.  Am  Anfang  war  amenity=parking.  Dann  kam  das  Proposal für
"Entlang von Strassen parken". Solange das neue Konzept nicht versucht
das Alte zu ersetzen muss dies auch nicht zu einem Chaos führen. Genau
so wäre es bei der Einführung eines Taggings für einzelne Parkstände.

> naja, es bringt ja nix, wenn man das tollste Schema hat, und es nur von drei
> Leuten benutzt wird ;-)

> die alte Problematik existiert ja immer noch: getaggt wird bevorzugt, was auch
> gerendert wird, aber gerendert wird das was oft genug vorkommt.

Inzwischen  hat man übrigens herausgefunden, dass die Henne vor dem Ei
da war:
http://de.news.yahoo.com/34/20100715/tsc-huhn-oder-ei-forscher-finden-antwort-98fda55.html

;-)

Gruss,