[Talk-de] Abbiegerelation bei Auffahrten

Thomas thomas.eberth at t-online.de
So Jul 25 21:02:14 UTC 2010

Ich würde gerne einen Permalink schicken, aber das Routing bei Cloudmade funktioniert bei mir heute nicht (Nach dem Setzen von "from here" und "to here" erscheint endlos die Meldung "Loading").

Das Problem mit der Abbiegerelation war aber wohl, dass bei einer "no_left_turn"-Restriction das "to" falsch gesetzt war. Ich habe die Relation jetzt korrigiert.

Mir erscheint bei einer Auffahrt auf eine Straße die "only_straight_on"-Restriction (mit from = Auffahrt (link), via = gemeinsamer Knoten und to = Bundesstraße) an sinnvollsten. Denn das Einfädeln ist ja kein Abbiegen nach rechts.

Thomas