[Talk-de] Straße mit unterschiedlichen Namen auf rechter und linker Seite

Tirkon tirkon33 at yahoo.de
Mo Jul 26 19:17:28 UTC 2010

Guenther Meyer <d.s.e at sordidmusic.com> wrote:

>natuerlich, aber es geht ja hier um die Strasse selbst.

Und die Straße ist in ihrer Gesamtbreite - und nicht eine irgendwie
geartete Seite oder Hälfte -  Zuwegung zu den Addressen mit beiden
Straßennamen. Ich fahre auch links, um eine Adresse auf der rechten
Seite zu erreichen und ugekehrt. Es gibt also auf der Straße selbst
keinen Unterschied zwischen rechts und links - nur daneben. Mehr
Begründung weiter unten im Thread.