[Talk-de] Mehrere Tagging fragen:

Florian Gross usenet-spam-genausogueltig at grossing.de
Mo Jul 26 23:30:01 UTC 2010

Andreas Neumann glaubte zu wissen:

> 2. Beim Wandern hab ich immer wieder eine "Furt" für Fußgänger[2]
> entdeckt. Sprich es gibt eine Stelle, wo der Wanderweg durch Gewässer
> geht (meist nur Abwasser- oder Bachgraben). Diese sind dann nach
> stärkeren Regen nicht mehr trockenen Fußes überquerbar.
> Bisher habe ich für diese Stellen immer "highway=ford" verwendet.
> Jedoch sieht das spätestens auf der Karte etwas seltsam aus. Daher
> die Frage, ob es so richtig ist, oder ob der Tag nur für Furte für
> Fahrzeuge gedacht ist...

Du kannst die Breite dazuschreiben.

Generell gibt es aber keinen Grund, etwas anders als vorgesehen zu
taggen, nur weil es auf *einer* Karte seltsam aussieht.
Es gibt viele Karten, die von verschiedenen Renderern mit
verschiedenen Regeln erstellt werden.

Wenn die Daten richtig in der Datenbank sind, gibt es auch später
mal die Chance, daß es mehrere Karten "richtig" anzeigen.

flo
--
Wokopostings sind O.K.
Sparen Morgens den Kaffee.                                      [WoKo in dag°]