[Talk-de] Übernahme von Grenzen aus dem Wiki

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Di Jul 27 06:21:34 UTC 2010

Am Montag 26 Juli 2010, 09:57:38 schrieb Walter Nordmann:
> kennst du die bedeutung des worte "fast" ?

Vermutlich unterscheidet sich unsere Wahrnehmung dahingehend, dass ich unter
"fast immer" etwas völlig anderes verstehe als unter "oft".

Bei "fast immer" würde ich die Daten (wenn vorher nichts da war) einfach
übernehmen und über minimale Kollateralschäden hinweg sehen. Hier erscheinen
mir die Ausnahmen aber umfassend genug, dass man eben nicht ohne Ortskenntnis
irgendwas importieren sollte. Das ist der Unterschied.

Gruß, Bernd

--
Geld alleine macht noch nicht unglücklich.
  -  Peter Falk (amerik. Schauspieler)